AGB / Bestellvorgang für Coins & Trackables
Bitte benutze für deine Bestellung von Coins / Trackables das Bestellformular auf dieser Seite.
Alternativ kannst du uns eine Email an: XjkrMCo2OyweNz0yMSs6cD0xMw@nospam schreiben! .
Achtung: Bitte nur per Formular oder Email bestellen - keine Benachrichtigung über groundspeak notification!
Wenn du das Bestellformular nutzt, achte auf die Email mit weiteren Informationen, die du nach wenigen Augenblicken automatisiert von PlBRTFtOUkd+V1BdU00QXVFT@nospam bekommst. Solltest du keine Nachricht bekommen, prüfe bitte deinen Spam-Ordner und akzeptiere die Mailadressen mvT16P-q9uPa8-T59+m0+fX3@nospam und MVZEX0VZVENxWFJdXkRVH1JeXA@nospam als bekannte Absender in deinem Email-Programm!
Wenn Du die Bestellung per Email senden möchtest, muß diese deinen realen Namen (Vor- und Familienname) und das Cacher Nick (GC-Name) beinhalten. Deine Daten werden zur Zuordnung deiner Bestellung zur Zahlung und zur Ausstellung deiner Bestellbestätigung benötigt. Selbstverständlich benötigen wir deine Email-Adresse, wie sonst sollen wir mit dir kommunizieren.
Zur Bestellung gib bitte den Artikel, sowie die Anzahl der jeweiligen Version (Anzahl + Artikel) an. Bei mehreren Artikeln bitte einen pro Zeile!
Im weiteren Verlauf bekommst du innerhalb weniger Tage eine Email von qs3fxN7Cz9jqw8nGxd-OhMnFxw@nospam mit den Zahlungsinformationen. Bitte ggf. im Spam-Ordner nachsehen oder sofort die Email-Adressen in die whitelist aufnehmen!
Nach Zahlungseingang bekommst du eine Bestätigung per Email. Diese Bestätigung benötigst du ausgedruckt zur Abholung!
Du kannst deine Bestellung beim Haupt-Event und schon beim Freitag Vorabend-Event abholen.
Bitte beachten!
- Lieferung nur solange der Vorrat reicht!
- Bestellungen sind erst ab vollständigem Zahlungseingang gültig!
- Ausgabe nur mit ausgedruckter Bestätigung!
- Mit dem Absenden deiner Bestellung erklärst du dein Einverständnis mit diesem Vorgehen!